Blockadenlösung*

In meiner Praxis widme ich mich der individuellen Lösung/Minderung von (bewussten wie unbewussten) Blockaden* individuell, je nach Anamnese/Untersuchung etc. - sei es im gesundheitlichen Bereich oder auch anderen Bereichen. Bei der Lösung/Minderung dieser Blockaden* bzw. ungelösten Themen bediene ich mich dabei gerne einer Mischung aus diversen Verfahren (je nach Anamnese etc.). 

 

 

 

 * Hinweis zum Heilmittelwerbegesetz (§3 Nr.1): Bei einigen der hier vorgestellten Therapie-, Heil- und Diagnoseverfahren handelt es sich um  nicht wissenschaftlich und/oder schulmedizinisch anerkannte bzw. bewiesene Verfahren der alternativen Medizin, deren Wirkung schulmedizinisch und/oder wissenschaftlich noch nicht anerkannt/bewiesen sind. Alle Angaben über Eigenschaften, Wirkungen und Indikationen beruhen auf den Erkenntnissen und Erfahrungen innerhalb der Therapiemethoden/Anwendungen selbst. Ein s. g. Heilversprechen bzw. Linderung der Symptomatik / Lösung der Erkrankung etc. kann zu keiner Zeit gegeben werden.